FREIE PLÄTZE: 1 Vollzeitplatz ab 08/2021
Tagesmutter Bokholt-Hanredder

Über mich

Ich bin Simone Ehlers.

Ich bin Baujahr 1978 und habe 2 wunderbare Söhne die 2007 und 2009 geboren wurden. Zur Familie gehört noch mein Mann 1976 geboren. Er ist allerdings beruflich eingespannt und meist zw. 5.30 und 18.30 nicht im Haus.

Wichtig zu erwähnen sind mir noch unsere 3 Stubentiger die mich als Tagesmutter für ein allergisches Kind leider disqualifizieren.

Meine Ausbildung zur Dipl. Sozialarbeiterin und mein freiwilliges Soziales Jahr haben mir viele Ideen, Erfahrungen  und viel Wissen gebracht das ich heute gerne bei meiner Arbeit einsetze

Ich bin seit 2008  Tagesmutter aus Leidenschaft. Es macht einfach riesigen Spaß, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten.

Regelmäßige Fortbildungen und erste-Hilfe Kurse, sowie die Zusammenarbeit mit der Familienbildungsstätte Elmshorn und die gültige Pflegeerlaubnis des Kreises Pinneberg geben meiner Tätigkeit die notwendige Absicherung.